Neuigkeiten Leser

Wir über uns
Weiter zu unseren Leistungen

Erfahrung und Qualität seit 1963

Betriebausflug zum 50. ten Jubiläum

von redaktion

Das in 2. Generation geleitete Unternehmen feierte am 01.07.2013 sein 50jähriges Betriebsjubiläum. Aus diesem Grund wurden vom Geschäftsführer Hermann Bock alle Mitarbeiter, Leiharbeiter sowie Rentner eingeladen einen gemeinsamen schönen Tag zu verbringen.
Nach dem Motto „Der frühe Vogel fängt den Wurm“, versammelte sich die Belegschaft der Firma Bock Maschinenbau am Freitag, den 14.06.2013 um 6 Uhr früh zu einer Fahrt ins Blaue.
Mit zwei Reisebussen startete die fröhliche Unternehmung in Richtung Bayern. Erster Halt war die Brauerei in Erding. Zur Stärkung gab es ein schmackhaftes Weißwurst-Frühstück mit Kostproben sämtlicher Weißbiere.Frisch gestärkt ging es in einer Führung durch die wohl bekannteste Weißbier-Brauerei der Welt, bei der wir beeindruckende Zahlen und Fakten über Maschinen, Abfüllanlagen und Hochregallager sowie Biersorten und deren Herstellung vermittelt bekamen.
Neben der guten Laune zeigte sich das Wetter ebenfalls von seiner besten Seite. Nächster Halt der Fahrt war die Allianz Arena in München. Nach einer kurzen Kaffeepause im Paulaner Biergarten innerhalb der Allianz Arena ging es in einer eindrucksvollen Führung durch die Heimat der zwei Vereine „TSV 1860 München“ und „FC Bayern München.“
Bei mehreren Zwischenstopps, konnten wir uns an den mittransportierten Wurstplatten der Metzgerei Paech stärken.
Nach der Rückfahrt endete der Betriebsausflug bei einem gemütlichen Abendessen im Restaurant „Muckensee“. Leider geht jeder schöner Tag einmal zu Ende und so freuen wir uns schon jetzt auf den nächsten Betriebsausflug.

 

Zurück